Regenschutz
Es ist Zeit, diesen sperrigen Regenschirm loszuwerden! Lassen Sie Ihre Regenschirme zu Hause und schützen Sie Ihr Baby vor Regen mit unserer weichen, wasserfesten und winddichten MiaMily Regenhülle! Bei unserem innovativen Design geht es darum, die Welt des Babytragen zu...
$39.00
Winterabdeckung
Bedecken Sie Ihr Baby vor den Elementen Jetzt können Sie Ihren Kleinen an einem kalten Tag mit der MiaMily Winterhülle ganz einfach warm halten! Die äußere Schicht ist sowohl wasserdicht als auch winddicht, während das weiche Innenmaterial Ihren Kleinen warm...
$79.00
Säuglingseinsatz
Tragen Sie Ihr Baby von Geburt an. Genau wie bei unserem HIPSTER ™ PLUS haben wir bei der Gestaltung des Babyeinsatzes besonderes Augenmerk auf die Hüftpositionierung des Babys gelegt. Die einzigartige abgewinkelte Kissenbasis hält die Hüften Ihres Neugeborenen in einer...
$35.00
Front Drool Pad
Bereits ab 3 Monaten beginnen kleine Babys zu zahnen und es ist für sie selbstverständlich, an allem kauen zu wollen. Unser innovatives Design deckt die beiden Schultergurte und die Oberseite der Trage ab und bietet ultimativen Schutz (insbesondere nach vorne...
$24.00
Einzelne Schulter
von $29.90
  • Kohlengrau
  • Bio-Baumwolle
  • Dunkelblau
  • Steingrau
Einzelne Schulter
Rüsten Sie Ihren HIPSTER ™ PLUS mit unserem Einzelschulteraufsatz auf und erhalten Sie insgesamt 9 Möglichkeiten, Ihr Baby zu tragen. Unsere Einzelschulteroption ist eine Verbesserung der traditionellen Ringschlinge. Mit unserem 3D-Hüftsitz wird das Gewicht Ihres Babys absorbiert, sodass der Druck,...
von $29.90
  • Kohlengrau
  • Bio-Baumwolle
  • Dunkelblau
  • Steingrau
Verlängerungsgürtel
$25.00
  • Total Schwarz
Verlängerungsgürtel
Unsere Körper kommen in mehr als einer Größe. So sollte Ihr Träger. Unser Verlängerungsgurt ist ergonomisch für Pflegekräfte aller Größen konzipiert. Wie der Hüftgurt von Ihre HIPSTER ™ PLUS, wir Unser Verlängerungsgurt wurde extra breit für Komfort und Rückenstütze. Größe...
$25.00
  • Total Schwarz
Puppe HIPSTER ™
Unser MiaMily Doll HIPSTER ™ ist eine Mini-Version des HIPSTER ™ PLUS und stimuliert das kreative Spiel. Es wurde speziell entwickelt, um unabhängiges Spielen zu fördern, da Kinder ohne Ihre Hilfe auf den Träger setzen können, was mehr Freizeit für Sie...
$39.00
MiaMily Binkster 4in1 Schnullerclip
BINKSTER ist ein einzigartiger 4 in 1 Schnullerclip. Es handelt sich nicht nur um einen Schnullerclip, sondern auch um eine integrierte Abdeckung, die Ihren Schnuller sauber hält, wenn er nicht verwendet wird. Entwickelt, um Ihr Baby zu unterhalten. Die Schnullerabdeckung besteht...
$14.90
Ausverkauft
HIPSTER ™ Reisetasche
Ob es sich um ein paar Nächte bei Großeltern, einen kurzen Ausflug oder einen langen Flug handelt, das Reisen mit einem Baby kann oft eine Herausforderung sein und wir fragen oft: "Wie kann ein kleines Baby so viele Dinge brauchen?"...
$39.00
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Accessories

Rain Cover
$39.00
It’s time to ditch that bulky umbrella! Leave your umbrellas at home and protect your baby from the rain with our soft, water resistant and windproof MiaMily Rain Cover! Our innovative design is all about hacking the world of babywearing! ...
Winter Cover
$79.00
Cover your baby  from the elements Now you can easily keep your little one warm on a cold day with the MiaMily Winter Cover! The outer layer is both water resistant and windproof, while the plush inner material keeps your little one warm and comfo...
Infant Insert
$35.00
Start wearing your baby from birth.  Just like our HIPSTER™ PLUS, we paid special attention to baby’s hip positioning when designing the infant insert.  The unique angled pillow base keeps your newborn’s hips in a natural fetal position.  Our doub...
Front Drool Pad
$24.00
From as early as 3 months, little babies start teething and it’s natural for them to want to chew on everything.  Our innovative design covers the two shoulder straps and the top of the carrier to provide ultimate protection (especially when forwa...
Single Shoulder
from $29.90
Upgrade your HIPSTER™ PLUS with our Single Shoulder Attachment and get a total of 9 ways to carry your baby. Our Single Shoulder option is an improvement of the traditional ring sling. With our 3D hip seat, your baby’s weight is absorbed so the pr...
Extender Belt
$25.00
Our bodies come in more than one size. So should your carrier. Our extender belt is ergonomically designed to fit caregivers of all sizes. Like the waist belt of your HIPSTER™ PLUS, we made our extender belt extra wide for comfort and back support...
Doll HIPSTER™
$39.00
Our MiaMily Doll HIPSTER™ is a mini version of the HIPSTER™ PLUS and stimulates creative play.  It has been specifically designed to encourage independent play as children can put on the carrier without your help, which means more free time for yo...
MiaMily Binkster 4in1 Pacifier Clip
$14.90
BINKSTER is an unique 4 in 1 pacifier clip. Not only is it a pacifier clip it also has a built-in cover to keep your pacifier clean when not in use. Designed to keep your baby entertained. The pacifier cover is made with a special material that m...